News

Hannover Messe Industrie

„der Industrial Security Circus spielt auf!“

Halle 16, Stand A12

Weiterlesen

mehr

schließen

Twitter LinkedIn Xing Induux

Pressemitteilung

ICS AG aktiv auf der Hannover Messe 2017

 

Moderation & Vortrag Bitkom Innovation Area Industrie 4.0 & Forum

Ausstellen, Austauschen, Informieren

Die ICS AG ist, wie schon wie schon jedes Jahr seit 2011, Teil der Leitmesse Research & Technology auf der Hannover Messe. Vertreter des Unternehmens sind am Gemeinschaftsstand von Bayern Innovativ zu finden. Dort informieren sie über "sichere Steuerung - Industrie 4.0". Dahinter verbergen sich Sicherheitsnormen, die für KMUs und KRITIS-Unternehmen aus den Geschäftsfeldern Industrial Engineering, Transportation sowie Research & Development von Bedeutung sind. 

Doch dieses Jahr belässt es die ICS AG nicht beim Präsentieren. Am 26. April hält Martin Zappe, Business Unit Leiter, einen Vortrag zum Thema Industrial Security. Vor dem Hintergrund der Norm IEC 62443 wird Zappe den Normendschungel lichten und den Weg zum sicheren Betrieb und Schutz der Assets in der Industrie 4.0 aufzeigen.

Michael Kirsch, Leiter der Geschäftsfeldentwicklung bei der ICS AG, wird die Vorträge im Bitkom Innovation Forum dieses Nachmittags moderieren.  

ICS AG Messestand
vom 24. - 28. April 2017
Halle 2, Stand A 52 

Moderation & Vortrag 
Bitkom Innovation Area Industrie 4.0 & Forum 
Am 26.04.2017 / 13:30 – 14:00 Uhr
Halle 6, Stand K01

>> Zum Bitkom Innovation Forum

Social